Schmökerrunde

    Startseite > Walkenrieder Post  
Zeitung Willkommen bei der
Walkenrieder Post Logo
Zeitung


Diese Zeitung wurde im Mai 1998 von Mathias Probst und Thorsten Helbing ins Leben gerufen, nachdem wir endlich ein DTP-Programm für unsere Homecomputer gefunden hatten und es nun richtig einsetzen wollten. So erschien dieses Nachrichtenblatt, das pro Ausgabe je einen Knüller der Woche und drei weitere Berichte enthielt, die allesamt erfundene und reine Nonsens-Nachrichten waren. Diese beinhalteten immer Vorgänge, die sich in unserem Heimatort und den angrenzenden Orten abspielten und wurden abwechselnd von Mathias und mir geschrieben (ein Gastbericht, Spuk in der Itelhöhle aufgedeckt, stammt von Sascha Störmer). Bis 1991 erschien die Zeitung und wurde zwischendurch auch an unsere Freunde und Bekannten verteilt, die über die kuriosen Geschichten nicht schlecht staunten und schmunzelten. Nun kann sie hier jeder im Internet nachlesen und sich selbst davon überzeugen.

  Besucher: 09386 seit 03.12.2017