Schmökerrunde

    Startseite > Dorian Damarowski  

Wer ist Dorian Damarowski?

Dorian mit KiribashiMein Name ist Dorian D. (für Damosch) Damarowski, 32 Jahre und Journalist. Ich interessierte mich schon früh für para­normale und okkulte Phänomene und bewegte mich in meiner Jugendzeit gern in der Gothic-Szene. Heute bin ich freier Journalist, Schriftsteller und Hobby­parapsychologe und habe mich auf Reportagen und Berichte aus der Welt des Übernatürlichen spezialisiert. Durch meine Reisen als Journalist und Aufenthalt an vielen Orten, an denen es zu para­normalen Vorfällen kam, habe ich viel erlebt, wovon ich nun gern berichten will. Das Bild oben zeigt mich mit Kikubashi Tengoku (Kiku = Chrysantheme, Bashi = Platz, Tengoku = Himmel), dem süßesten Engel, den die Welt je gesehen hat. Man sollte sich jedoch von ihrem Anblick nicht täuschen lassen, denn wenn es darum geht, gegen das Böse zu kämpfen, hat sie bisher noch jeden das Fürchten gelehrt. Ich habe sie durch einen ganz merkwürdigen Zufall kennengelernt, doch davon später mehr. Sie ist zwar nicht immer bei mir, aber bisher ist sie immer im richtigen Augenblick aufgetaucht, wenn ich sie brauchte.

  Besucher: 09386 seit 03.12.2017